Ein Gedanke zu „Hommage an Walter Eichin, dem Entdecker des Belchensystems“

  1. Hallo Roland,
    Ich habe mich bereit erklärt die Forschungsunterlagen von Walter Eichin zu verwalten, eine nicht ganz einfache Aufgabe. Vielleicht kannst du dich an Volker und Regula erinnern. Wir wohnen nun permanent in Volmay. Ich selbst habe Parallelstudien zum Belchensystem betrieben und bin zu ganz anderen Ergebnissen gelangt, die in einem Kurzkommentarrahmen nicht hinreichend beschrieben werden können. Es ist so merkwürdig still geworden um das Belchensystem. Wir wissen, die Welt hat andere Probleme. Ich würde mich freuen, wenn wir diesbezüglich (Belsys) wieder einen Dialog aufnehmen könnten. Es gäbe viel zu berichten, falls noch von Interesse. Das Belchensystem als blosses Sonnenkalendarium zu betrachten ist mir schlicht zu einfach. Aber eins nach dem anderen…..
    Liebe Grüsse aus Volmay von Volker und Regula

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s